Über mich

Die Firma Schreinerei Gerhard Kolb wurde im Jahre 1991 in Achberg gegründet und befand sich von 1999 bis 2018 in Kisslegg im Allgäu. Ab April 2018 ist die Schreinerei in Höchstädt im Fichtelgebirge zu Hause. 

In all den Jahren konnten sich zahlreiche Kunden sich von meiner Kompetenz und Qualität überzeugen. Die langjährige Erfahrung sichert meinen Kunden beste Ergebnisse. Ich garantiere Ihnen eine detaillierte Planung, eine handwerklich perfekte Fertigung sowie die termingerechte Montage.

Mein Arbeitsschwerpunkt liegt im hochwertigen Möbel und Innenausbau, Küchen, Bäder,Büros, Haus- und Zimmertüren, Fenster, Parkett, etc. Ich erledige aber auch alle Arten von Reparaturen, Umbauten und Änderungen. Als traditioneller Handwerksbetrieb bieten ich meinen Kunden handwerklichen Pfiff im Detail.